Codemasters: Erfolgreichster unabhängiger Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters: Erfolgreichster unabhängiger Entwickler

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von

Codemasters wurden vom Develop Magazine UK erneut als erfolgreichster unabhängiger Entwickler auf dem britischen Markt ausgezeichnet. Doch auch im Vergleich mit publishergebundenen und -zugehörigen Entwicklern wie EA Canada oder Rockstar konnten sich die Colin McRae- und DTM-Macher in der weltweiten Top 10 platzieren. Codemasters CEO David Darling zeigte sich einmal mehr über die Spitzenplatzierung höchst erfeut und versprach mit dem Talent seiner Entwickler weiterhin die hauseigenen Erfolgsserien auszubauen und das Portofolio mit innovativen Titeln für aktuelle und zukünftige Plattformen zu erweitern. Hier die Liste der zehn erfolgreichsten publishergebundenen und unabhängigen Entwickler weltweit (gemessen nach ihrem Absatz in Großbritannien):

1. EA Canada
2. Rockstar North
3. Maxis
4. EA Redwood Shores
5. Ubisoft Montreal
6. SCEE London Studios
7. KCE Tokyo
8. Sonic Team
9. Codemasters
10. EA LA


Kommentare

Nestromo schrieb am
Das Sonic Team dabei ist wundert mich schon ein wenig! Naja freut mich um so mehr Sonic go go go !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Codemasters wurden vom <A href="http://www.developmag.com" target=_blank>Develop Magazine UK</A> erneut als erfolgreichster unabhängiger Entwickler auf dem britischen Markt ausgezeichnet. Doch auch im Vergleich mit publishergebundenen und -zugehörigen Entwicklern wie EA Canada oder Rockstar konnten sich die Colin McRae- und DTM-Macher in der weltweiten Top 10 platzieren. Codemasters CEO David Darling zeigte sich einmal mehr über die Spitzenplatzierung höchst erfeut und versprach mit dem Talent seiner Entwickler weiterhin die hauseigenen Erfolgsserien auszubauen und das Portofolio mit innovativen Titeln für aktuelle und zukünftige Plattformen zu erweitern. Hier die Liste der zehn erfolgreichsten publishergebundenen und unabhängigen Entwickler weltweit (gemessen nach ihrem Absatz in Großbritannien):</P><P>1. EA Canada<BR>2. Rockstar North<BR>3. Maxis<BR>4. EA Redwood Shores<BR>5. Ubisoft Montreal<BR>6. SCEE London Studios<BR>7. KCE Tokyo<BR>8. Sonic Team<BR>9. Codemasters<BR>10. EA LA</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=41392" target="_blank">Codemasters: Erfolgreichster unabhängiger Entwickler</a>
schrieb am

Facebook

Google+