Codemasters: Online-Abteilung gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters steigt ins Online-Geschäft ein

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters möchte sich zukünftig auch ein Standbein im Markt mit den Online-Spielen schaffen. Aus diesem Grund hat der Publisher jetzt die Codemasters Online Group aus der Taufe gehoben, die von David Solari geleitet wird, der bislang Manager der PC-Abteilung war. Im Online-Markt will sich das Unternehmen sowohl mit Eigengewächsen als auch mit externen Entwicklungen etablieren. In den folgenden Wochen will Codemasters daher nicht nur neue Vertriebspartner sondern auch Spieleentwicklungen präsentieren, die Hardcore- und Gelegenheitsspieler im Internet gleichermaßen ansprechen sollen.     

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Black_Hand schrieb am
Ich hoffe mal das Dragon-Empires mit dabei ist, da sie es vor etwas 1Jahr gestopt haben weil es zu große Probleme mit der Programmierung gab.
War nämlich schon fast ans ende der Aplha Version angelangt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.codemasters.de" target=_blank>Codemasters</A> möchte sich zukünftig auch ein Standbein im Markt mit den Online-Spielen schaffen. Aus diesem Grund hat der Publisher jetzt die Codemasters Online Group aus der Taufe gehoben, die von David Solari geleitet wird, der bislang Manager der PC-Abteilung war. Im Online-Markt will sich das Unternehmen sowohl mit Eigengewächsen als auch mit externen Entwicklungen etablieren. In den folgenden Wochen will Codemasters daher nicht nur neue Vertriebspartner sondern auch Spieleentwicklungen präsentieren, die Hardcore- und Gelegenheitsspieler im Internet gleichermaßen ansprechen sollen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43337" target="_blank">Codemasters: Online-Abteilung gegründet</a>
schrieb am

Facebook

Google+