Codemasters
02.07.2005 07:48, Bodo Naser

Online-Abteilung gegründet

Codemasters möchte sich zukünftig auch ein Standbein im Markt mit den Online-Spielen schaffen. Aus diesem Grund hat der Publisher jetzt die Codemasters Online Group aus der Taufe gehoben, die von David Solari geleitet wird, der bislang Manager der PC-Abteilung war. Im Online-Markt will sich das Unternehmen sowohl mit Eigengewächsen als auch mit externen Entwicklungen etablieren. In den folgenden Wochen will Codemasters daher nicht nur neue Vertriebspartner sondern auch Spieleentwicklungen präsentieren, die Hardcore- und Gelegenheitsspieler im Internet gleichermaßen ansprechen sollen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.