Codemasters: Neue Werbeträgerin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters hat neue Werbeträgerin

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von

Mit der 21-jährigen Tourenwagen-Rennfahrerin Kati Droste hat Codemasters Deutschland eine neue Werbeträgerin gefunden, die vor allem im Einklang zur DTM Race Driver-Serie steht, die kürzlich ihren dritten Teil bekommen hat.

"Wir freuen uns, mit Kati Droste eine der talentiertesten deutschen Nachwuchsfahrerinnen unterstützen zu können. Mit ihrer professionellen, frischen und sympathischen Art wird sie sicher ihren Weg machen – Attribute, die hervorragend zu unserem Unternehmen passen," so Knut Jochen Bergel, General Manager von Codemasters Deutschland.

Auch die junge Rennfahrerin, die seit 2004 bei der Mini Challenge und seit 2005 beim Trofeo Vodafone Maserati Europa sowie der SEAT Leon Supercopa-Serie mitmischt, freut sich auf die Zusammenarbeit:

"Eine Fahrerkarriere in Europas bester Tourenwagenserie ist natürlich mein großer Traum. Ich freue mich, dass mich Codemasters und DTM Race Driver 3 auf meinem Weg unterstützen!" 

Foto: www.foto-urner.de

 


Quelle: Pressemitteillung Codemasters

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+