Codemasters: Neue Spiele über GameTap - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters schließt Vertrag mit GameTap

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters kümmert sich auch um die Online-Vermarktung seiner Spiele. Der Publisher schloss jetzt eine Vereinbarung mit GameTap, wonach der Online-Spieleservice künftige Titel exklusiv im Internet veröffentlichen darf. Von der mehrjährigen Vereinbarung sind auch die Spiele Colin McRae: DIRT , Overlord , Clive Barker's Jericho  und Turning Point: Fall of Liberty  umfasst, die teils schon auf dem Markt sind. Über die finanzielle Seite des Deals, der bislang nur für Nordamerika gilt, wurde nichts bekannt.      

Quelle: PM GameTap

Kommentare

The Oracle schrieb am
glas3k hat geschrieben:diese Online-Vermarktung muss ja ein großes geschäft sein mich würd nicht wundern das bald mehr geld als mit spiele in verpackung machen

Puuh, den Satz mußte ich bald vier mal lesen um ihn zu verstehen.
Aber das, was Du...ähm...versucht hast auszusagen, ist schon irgendwo richtig...und beängstigend!
glas3k schrieb am
diese Online-Vermarktung muss ja ein großes geschäft sein mich würd nicht wundern das bald mehr geld als mit spiele in verpackung machen
schrieb am

Facebook

Google+