World Cyber Games: Was wird bei der WM gespielt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spieleweltmeisterschaft 2005: die Titel!

Singapur wartet auf 800 Maus- & Pad-Athleten aus 70 Nationen: Die World Cyber Games 2005 werden im November dieses Jahres die besten Gamer in sechs PC- und zwei Konsolendisziplinen ermitteln, wobei das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War und das Prügelspiel Dead or Alive: Ultimate als Newcomer starten. Folgende Titel stehen auf dem Programm:

PC:

1) StarCraft: Brood War
2) Warcraft: Frozen Throne
3) Warhammer 40,000 : Dawn of War
4) Counter Strike: Source
5) FIFA 2005
6) Need for Speed : Underground 2

Konsole:

7) Halo 2 (Xbox)
8) Dead or Alive Ultimate (Xbox)





Kommentare

johndoe-freename-44630 schrieb am
also ganz ehrlich, ich finde das line Up nicht so super...ich würde u.a. die Konsolentitel komplett rausnehmen (da Konsolen meiner Meinung nach nicht wirklich was mit eSports zu tun haben) und außerdem fehlen die \"Actionshooter\" wie UT oder Painkiller komplett, was auch ziemlich sch**** ist...
Meronax schrieb am
nein war es nicht. aber cs 1.6
johndoe-freename-56967 schrieb am
Bin mal gespannt, vor Allem würde mich mal interessieren wie Progamer bei DoA Ultimate abgehen :lol: .
War CS: Source eigentlich auch beim letzten mal schon dabei?
johndoe-freename-63244 schrieb am
Auch ein Kompliment von mir für die news.
Ich finds aber blöd das kein PS 2 game dabei ist. *grummel*
schrieb am

Facebook

Google+