World Cyber Games
21.11.2005 10:59, Benjamin Schmädig

Deutschland holt einen ersten Platz

Nach zwei starken ersten Tagen wurde das deutsche Team in den Achtel- und Viertelfinalrunden deutlich schwächer und heimste letzten Endes nur zwei Medaillen ein: Dennis Schellhase (styla) machte gestern um 16:00 Ortszeit alles klar und gewann das Finale gegen Gusev Victor (x4Alexx) mit 2:0. Der Russe verlor die erste Runde mit 4:5 und unterlag 3:6 in der zweiten.

Der letztjährige Champion in Need for Speed: Underground 2, Niklas Timmermann (sLiV_R), hat es dieses Mal nur ins Halbfinale geschafft, wo er dem Russen Konstantin Vanisov (USSR_MrKot) unterlag. Die Bronzemedaille konnte sich dafür Simon Pletzer (TmG)InSAnE) in Warhammer 40.000: Dawn of War sichern.

Insgesamt belegte Deutschland in der Teamwertung damit den vierten Platz hinter USA, Korea und Brasilien. Alle Ergebnisse und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite der World Cyber Games.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.