World Cyber Games: In Hannover geht's um 100.000 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WCG: Infos zur Europameisterschaft

Bevor die Saison der World Cyber Games voll startet, findet auch in diesem Jahr wieder eine europäische Meisterschaft statt: Austragungsort ist erneut die CeBit in Hannover, wo 250 Gamer aus 25 Nationen um 100.000 Euro Preisgeld spielen. In sieben Disziplinen geht es dabei zur Sache - auf dem Programm stehen Need for Speed: Most Wanted, FIFA 06, WarCraft 3: The Frozen Throne, Dawn of War: Winter Assault, CounterStrike: Source auf PC sowie Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3 auf Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung World Cyber Games

Kommentare

johndoe-freename-73315 schrieb am
Die 100.000 ? ist außerdem die Summe aus allen Preisgeldern der Spiele, die gespielt werden.
Und 100.000 ? für Alternate attax wäre wohl wie ein Lottogewinn. Ich glaube du hast da falsche Vorstellungen von der finanziellen Lage mancher pro Clans...
johndoe-freename-73315 schrieb am
Wenn man auf den letzten WCG\'s mit dabei war, ist man automatisch auch für die ECG qualifiziert, so wars jedenfalls im Halo 2 Bereich.
Was mich etwas wundert, es ist leider kein Halo 2 mehr mit dabei, was mich eigentlich richtig ärgert, denn so bleibt der Titel bei Ocrana, die sämtliche Shootersquads auf die Straße gesetzt haben, wie unter anderem auch mein ehemaliges Halo 2 Team mit dem Europameister...
OCRANA SUCKT und ich bereue es für sie gespielt zu haben!
Blessing of Jah schrieb am
Na ja wenn ich mir mal die ganzen großen clan´s wie alternate attax so angucke , sind 100.000 ? ja schon fast gar nichts mehr. :roll:
Nelzus schrieb am
Des würd ich au mal gern wisse. Aber ich glaub da könne nur die besten aus der Welt mitmachen. ich bin auch kein progamer
Falcon2B31 schrieb am
Ich bin sicher kein Progamer aber mich wuerde trotzdem mal interessieren wie man da mitmachen koennte. Gabs da schon Vorausscheid fuer DOA4?
schrieb am

Facebook

Google+