World Cyber Games: eSports live erleben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World Cyber Games kommt auf die GC

Ihr wollt eSports live erleben? Dann kommt auf die Games Convention und stattet dem Stand der WCG einen Besuch ab: Dort könnt ihr an 100 PC- und Xbox 360-Geräten erfahren, was es heißt, sich im Wettkampf miteinander zu messen. Mit Dead or Alive 4-Europameister Marco Radeck sowie PGR 3-Vize-Europameister Heiko Stelzmann erlebt ihr außerdem die Auftritte echter Profis. Weiterhin wird im Rahmen der Veranstaltung die Qualifikation zum deutschen Finale in PGR 3 ausgetragen und ihr seht, wie einige der Auseinandersetzungen live auf der Bühne ausgetragen werden.

Quelle: Pressemitteilung Advanced Cyber Entertainment

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die genannten Spieler sind auch Meister bei den dies jährigen Samsung Euro Championships geworden. Das ganze wurde auf der CeBit ausgetragen. :wink:
CJ2K schrieb am
Das ist auch für mich heut auch noch ein kleines mysterium %)
Bei der 360 gibt es ja immer Ranglisten, aber trotzdem, irgendwie komisch...
Falcon2B31 schrieb am
Haeh? Wieso gibt es fuer die Spiele schon Meister wenn man sich noch nichtmal anmelden kann?
schrieb am

Facebook

Google+