World Cyber Games
14.03.2007 08:35, Bodo Naser

Finale 2008 in Köln

Nach der Fußball-WM im letzten Jahr und der für Handball dieses Jahr konnte Deutschland jetzt eine weitere Sportgroßveranstaltung an Land ziehen. 2008 wird das Finale der World Cyber Games in Köln stattfinden, wie die Veranstalter und die Stadt Köln jetzt gemeinsam mitteilten. Die Domstadt erreichte die höchste Punktzahl und stach damit die Mitbewerber Peking, Shanghai, Busan, Deagu, Stockholm und Cancun aus. Das Finale soll auf der koelnmesse stattfinden, dem großen Messegelände der Stadt. Dieses Jahr findet das Finale in Seattle statt, woran 700 eSportler aus 70 Staaten teilnehmen werden. Mehrere Zehntausend Zuschauer werden dabei erwartet.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.