Swashbucklers: Blue & Grey: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Swashbucklers: Piraten-Action von Akella

Die Fluch der Karibik -Macher Akella entwickeln sich immer mehr zur Brutstätte der actionreichen Seeräuberunterhaltung, denn das Studio hat derzeit neben Captain Blood gleich noch ein Piratenabenteuer in der Mache. In Swashbucklers: Legacy of Drake spielt ihr den jungen Kapitan Abraham "Nightingale" Grey, der zu Beginn des 19. Jahrhunderts die Karibik unsicher macht. Er wird in den Krieg zwischen den noch jungen USA und Großbritannien 1812 hineingezogen. Während ihr euch von Seeschlacht zu Seeschlacht fechtet, behaltet ihr immer euer Ziel im Auge - den Schatz des legendären Freibeuters Sir Francis Drake zu finden. Erste Bilder aus dem neuen 3D-Spiel, das mit Hilfe der RenderWare 3.6 entsteht, erwarten euch in unserer Galerie unten. Swashbucklers soll für PC und PS2 erscheinen; wann steht allerdings noch nicht fest.    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+