Swashbucklers: Blue & Grey
12.06.2004 09:04, Bodo Naser

Die Fluch der Karibik -Macher Akella entwickeln sich immer mehr zur Brutstätte der actionreichen Seeräuberunterhaltung, denn das Studio hat derzeit neben Captain Blood gleich noch ein Piratenabenteuer in der Mache. In Swashbucklers: Legacy of Drake spielt ihr den jungen Kapitan Abraham "Nightingale" Grey, der zu Beginn des 19. Jahrhunderts die Karibik unsicher macht. Er wird in den Krieg zwischen den noch jungen USA und Großbritannien 1812 hineingezogen. Während ihr euch von Seeschlacht zu Seeschlacht fechtet, behaltet ihr immer euer Ziel im Auge - den Schatz des legendären Freibeuters Sir Francis Drake zu finden. Erste Bilder aus dem neuen 3D-Spiel, das mit Hilfe der RenderWare 3.6 entsteht, erwarten euch in unserer Galerie unten. Swashbucklers soll für PC und PS2 erscheinen; wann steht allerdings noch nicht fest.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.