Tennis
Entwickler: Hypnotix
Publisher: Take 2
Release:
15.09.2005
29.07.2005
Test: Outlaw Tennis
71

“Amüsantes Rüpeltennis mit verbesserungswürdiger Steuerung und KI.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Amüsantes Rüpeltennis mit verbesserungswürdiger Steuerung und KI.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hypnotix arbeitet an Outlaw Tennis

Nachdem Take 2 bei der Bekanntgabe ihrer Quartalszahlen bereits auf die Veröffentlichung von Outlaw Tennis Ende des Jahres hingewiesen haben, hat nun auch Entwickler Hypnotix im hauseigenen Forum die Arbeiten an Outlaw Tennis für Xbox und PS2 bestätigt. Detaillierte Infos zum dritten Outlaw-Sportspiel wurden zwar nicht verraten, aber ihr könnt euch schon einmal auf neue und altbekannte Charaktere, Einzel, Doppel, gemischte Doppel, Kanadische Doppel (1 gegen 2), das typische Outlaw-Gameplay und Online-Unterstützung freuen. Eine offizielle Ankündigung mit erstem Bildmaterial soll in Kürze folgen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+