von Mathias Oertel,

Screenshot-Nachschub für Fussball-Fans

Die Zeiten, in denen Manager-Spiele nur grafisch aufgemotzte Tabellen-Kalkulationen waren, sind vorbei. Und mit dem Ende der Woche erscheinenden Fussball Manager 2005 (ab 39,95€ bei kaufen) möchte EA zeigen, dass sich ein enormer spielerischer Tiefgang auch mit einer angenehmen Präsentation und aufwändiger Grafik vereinbaren lässt. Für alle Manager in Spe warten in der Galerie zahlreiche neue Screenshots.


Kommentare

johndoe-freename-68420 schrieb am
Zwar sind die screens nicht unbedingt spektakulär, allerdings hat man dafür ein Spiel mit richtiger Tiefe und Langzeitmotivation.
Meronax schrieb am
ich glaube es gibt keine genre bei dem screenshots noch unspektakulärer sind als bei einem fussballmanager :). Trotzdem wirds ein schönes, gutes game und ich freu mich schon drauf.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Zeiten, in denen Manager-Spiele nur grafisch aufgemotzte Tabellen-Kalkulationen waren, sind vorbei. Und mit dem Ende der Woche erscheinenden Fussball Manager 2005 möchte EA zeigen, dass sich ein enormer spielerischer Tiefgang auch mit einer angenehmen Präsentation und aufwändiger Grafik vereinbaren lässt. Für alle Manager in Spe warten in der Galerie zahlreiche neue <A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5767&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=4513" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36049" target="_blank">Screenshot-Nachschub für Fussball-Fans</a>
schrieb am
Fussball Manager 2005
ab 39,95€ bei