Unreal Engine 3: In fünf weiteren EA-Titeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Engine 3 in fünf weiteren EA-Titeln

Epic und Electronic Arts geben bekannt, dass man das bisherige Lizenzabkommen von 2006 bezüglich der Unreal Engine 3 erweitert hat. So wird Epics Technologie nach dem Einsatz in verschiedenen EA-Spielen wie Medal of Honor: Airborne und Army of Two in fünf weiteren Titeln verwendet, die sich momentan in der Entwicklung befinden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Wenn sich die UE3 so entwickelt wie die UE2 dann soll es mir recht sein. Oder will hier jemand behaupten, dass Splinter Cell 3 technisch aussah wie Unreal 2? Allerdings muss die UE3 noch beweisen, wie sie mit Vegetation zurecht kommt, da mir bisher kein Titel mit wirklich dichter und gut aussehender Vegetation bekannt ist. Bisher waren die Level der UE3 Spiele eh allesamt recht "starr".
gracjanski schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Farben haben aber mit der Engine absolut null zu tun, wie auch Lost Odyssey beweißt, trotz UE3 bunt wie sonst was. :P Und ob man die Engine nun wieder erkennt oder nicht ist doch total wurst.
na eben nicht, ich will ja nicht nur neue Story sehen, etwas anderes Gameplay, andere Texturen, sondern auch ab und zu eine andere Engine.
Butthe4d schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Oder will mir hier wer weiß machen, dass Lost Odyssey wie Gears of War aussieht?
Oder Bioshock wie Gears of War... das ist echt Lötzinn Leute. :wink:
bei bioshok erkennt man auf den ersten blick die engine, am feuer, am wasser,an den licht effekten, am blut
johndoe-freename-88043 schrieb am
Oder will mir hier wer weiß machen, dass Lost Odyssey wie Gears of War aussieht?
Oder Bioshock wie Gears of War... das ist echt Lötzinn Leute. :wink:
Balmung schrieb am
Farben haben aber mit der Engine absolut null zu tun, wie auch Lost Odyssey beweißt, trotz UE3 bunt wie sonst was. :P Und ob man die Engine nun wieder erkennt oder nicht ist doch total wurst.
schrieb am

Facebook

Google+