Unreal Engine 3
24.07.2008 16:48, Michael Krosta

Neue Engine frühestens 2012

Wie Gamasutra.com schreibt, hat Mike Capps von Epic auf dem GameFest in Seattle über die Planungen hinsichtlich einer Unreal Engine 4 gesprochen. Mit dieser sei laut Capps aber erst in der nächsten Konsolengeneration zu rechnen, die man bei Epic grob zwischen 2012 und 2018 schätzt.

Der Fokus bei der Entwicklung liegt dabei auf den Konsolen.

"Die Version 4 wird exklusiv die nächste Konsolen-Generation anpeilen - Microsofts Nachfolger der Xbox 360, Sonys Nachfolger der PS3 und - falls Nintendo ein Gerät mit ähnlichen Hardwareleistungen veröffentlichen wird - dieses ebenfalls. Der PC folgt erst danach", so Tim Sweeney von Epic im Gespräch mit TGDaily  Anfang des Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.