Unreal Engine 3: Sony Online Entertainment mit Lizenz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony Online Entertainment mit Unreal-Power

Sony Online Entertainment hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man die Unreal 3-Engine von Epic Games lizenziert hat. Die fortschrittliche Technologie soll in zukünftigen Next-Gen-Projekten für PC und PS3 zum Einsatz kommen, darunter auch ein Titel, der auf den DC Comics basiert und sich gerade bei SOE Austin in Entwicklung befindet.

Quelle: Pressemitteilung SOE

Kommentare

Balmung schrieb am
Lizenz hat nichts mit Exklusivrechte zu tun.
johndoe-freename-107645 schrieb am
ahso das heißt ich bekomme auch auf meiner 360 weiterhin spiele in dieser engine dann ist ja gut :-)
Cardinals schrieb am
Epic kann die Lizenz an verschiedene INteressenten verkaufen, die dann basierend auf dieser Lizenz entwickeln können.
Seth666 schrieb am
knarz82 hat geschrieben:und was ist mit gears of war 2 usw. für die xbox darf ja dann nichtmehr in dieser engine gemacht werden oder doch???

Klar kommt GoW2 für die X360 raus.
Wie kommst du darauf dass es nicht für die X360 erscheinen soll???
Sony hat ja nur eine Lizenz von Epic gekauft, die Sony dazu berechtigt deren Engine zu nutzen im Rahmen eines Vertrages.
MfG
johndoe-freename-107645 schrieb am
und was ist mit gears of war 2 usw. für die xbox darf ja dann nichtmehr in dieser engine gemacht werden oder doch???
schrieb am

Facebook

Google+