Unreal Engine 3: PS3: Maus&Keyboard möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: PS3-Version mit Maus-/Keyboard-Unterstützung

Die Kollegen von Gamespy haben auf der GDC eine aktuelle Version von Unreal Tournament 3 auf dem Sony-Stand anspielen können. Und erfuhren dabei Neuigkeiten, die besonders Spieler erfreuen dürften, die in FPS-Titeln auf Konsolen mit der Gamepad-Steuerung nie richtig warm geworden sind.

Denn wer Maus und Tastatur per USB an die PS3 anschließt, kann UT3 auch mit diesen Eingabegeräten bedienen. Spieler, die dennoch auf den Sixaxis-Controller schwören, können Sony zufolge die Blickrichtung über die Neigung des Pads bestimmen. Diese Funktion ließ sich allerdings noch nicht antesten.


Kommentare

sinsur schrieb am
Slashwound hat geschrieben:Also wenn ich in ne Paintball Halle geh leg ich mir auch keinen Gips an um nich als cheater zu gelten...
Pad und Ego-Shooter passt ja mal gar nich zusammen. Zumindest bei solchen, wo man keinen perversen Auto-aim hat.. (Timesplitters z.B. geht gut klar... CS z.B. überhaupt gar nich) is doch geil, dass man vernünftige Ego-Shooter jetz auch auf Konsole spielen kann!!!

nekroide uralttemen wieder aufbeleber du böser du!
probier doch mal halo oder cod4 auf der 360 ...muss sagen ich mag mittlerweile padshooting mehr. es fühlt sich irgendwie skillter an als das moorhuhn style gegneranklicken am pc.
Slashwound schrieb am
Also wenn ich in ne Paintball Halle geh leg ich mir auch keinen Gips an um nich als cheater zu gelten...
Pad und Ego-Shooter passt ja mal gar nich zusammen. Zumindest bei solchen, wo man keinen perversen Auto-aim hat.. (Timesplitters z.B. geht gut klar... CS z.B. überhaupt gar nich) is doch geil, dass man vernünftige Ego-Shooter jetz auch auf Konsole spielen kann!!!
TNT.sf schrieb am
du mich und ich dich. musst aber zugeben, daß ich deutlich mehr toleranz und geduld habe :)
TNT.sf schrieb am
genaaaau! hört auf ihn, denn er ist ein ganzer kerl!
er war im irak und während die dummen amis mit ihren m16 rumfuchtelten hat er mit seinem gamepad ganze panzerlegionen alleine vernichtet!
schrieb am

Facebook

Google+