von Marcel Kleffmann,

GC: Painkiller-Add-On angespielt

Am 10. November soll das Add-On Painkiller - Battle out of Hell im Laden stehen. Ihr werdet zehn neue Levels vorfinden, die insgesamt etwas länger sein sollen, als die erste Hälfte des Hauptprogramms. Im Add-On verschlägt es den Spieler kreuz und quer durch die Zeit, diesmal allerdings mit einer stärker zusammenhängenden Geschichte. Ganze zwei neue Waffen sind im Erweiterungs-Pack enthalten, wobei sich eine Knarre als Maschinengewehr mit eingebautem Flammenwerfer entpuppt. Das Geheimnis der zweiten Waffe wurde noch nicht gelüftet. Am Dauerballer-Gameplay hat sich allerdings nichts geändert, obwohl die Entwickler wesentlich mehr geskriptete Ereignisse eingebaut und die Grafik leicht aufpoliert haben.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am