Scrapland
14.09.2004 13:02, Mathias Oertel

Der eher als eigenwillig einzustufende Designer American McGee hat sich seit der düsteren Third-Person-Action Alice weitestgehend bedeckt gehalten. Doch jetzt ist er wieder mittendrin im Software-Business und fungiert als Produzent für das abgefahrene Projekt Scrapland (ab 29,95€ bei kaufen) . Wer nach dem actiongeladenen Video Lust hat, selber das Spiel auszuprobieren, braucht nicht verzagen: Die knapp 290 MB große englische Demo wartet geduldig im Download-Bereich.

Download: Trailer #1, Promo (18,6 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 3:26 Min.)

Download: Englische Demo (288 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.