Golf
Entwickler: Hypnotix
Publisher: Take 2
Release:
28.01.2005
28.01.2005
Test: Outlaw Golf 2
73

“Onlinefähiges Arnchogolf zum Schnäppchenpreis.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Onlinefähiges Arnchogolf zum Schnäppchenpreis.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlaw Golf 2: neue Spielmodi-Infos, Bilder

Dass Outlaw Golf 2 kein alltägliches Golfspiel ist, sondern für die eingeschworene Tiger Woods-Fraktion einige ungewöhnliche Spielmodi bieten wird, haben schon die letzten Ankündigungen von z.B. Golf-Baseball oder Bingo gezeigt. Doch auch die frisch veröffentlichten Modi haben es in sich: In dem für zwei Spieler vorgesehenen "Pick up Sticks" hat der Sieger jedes Lochs die Möglichkeit, seinem Kontrahenten einen Schläger wegzunehmen. Doch Vorsicht: man kann auch Schläger klauen!
In "My one and only" seid ihr mit nur zwei Schlägern ausgerüstet, um den Kurs zu bewältigen: dem Putting-Eisen und einer frei wählbaren Keule.
Die "Time Attack" wiederum ähnelt dem Speed Golf aus Tiger Woods: Ihr müsst so schnell wie möglich den Kurs beenden und müsst euch keine großartigen Gedanken um Fehlschläge machen. Und damit ihr euch auf die abgefahrenen Charaktere einstellen könnt, haben wir auch noch ein paar neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+