Simulation
Entwickler: Brain in a Jar
Publisher: East Entertainment Media
Release:
13.01.2005
01.09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Euro Rally Champion: frische Aufnahmen

Rallye-Fans, die gerade knapp bei Kasse sind, sollten vielleicht mal einen Blick auf Euro Rally Champion werfen, das nächsten Monat für umgerechnet 30 Euro auf PC und PS2 zu haben sein wird. Allerdings nur in England, denn einen deutschen Publisher gibt es bisher nicht. Wer mit einem Importgedanken liebäugelt, findet in unserer Galerie einen ganzen Batzen neuer Screens, auf denen ihr zumindest die grafische Präsentation der Rallye-Sim begutachten könnt.

Kommentare

Agometh schrieb am
Simulationen sind immer gut.Ich bezweifle aber dass irgend jemand (Ex)Papyrus in Sachen Simulationsgrad schlagen kann.
Blackvoodoo29 schrieb am
Zuindest sind die Kurven nicht so eckig wie bei CMR...
An Colin kommt kein Rally Spiel ran? Das würde ich noch nicht sagen. Warte doch mal auf die Demo von Richard Burns Rally (Achtung nichts für Arcade Fans) oder XPand Rally.
Agometh schrieb am
An die Leitplanken kommt auch nix mehr ran. :lol:
johndoe-freename-66123 schrieb am
naja wenn das spielerisch genau so schlecht ist wie dei GRafik , dann gute Nacht!
P.S.
An Colin kommt kein Rally ran :)
schrieb am

Facebook

Google+