Oddworld: Strangers Vergeltung:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.2010
kein Termin
11.2011
19.12.2012
03.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: Strangers Vergeltung
88

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erster Oddworld Stranger-Trailer

Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts
Oddworld: Strangers Vergeltung (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Oddworld Stranger erwartet euch Anfang 2005 eines der abgefahrensten Actiongames der nächsten Zeit. In der Rolle des merkwürdigen Kopfgeldjägers »Stranger« verwendet ihr verschiedene Krabbeltiere als Munition für eure Armbrust, galoppiert durch wunderschöne Landschaften, und sucht nach euren wahren Hintergründen. Wie das in Bewegung aussieht, bekommt ihr in dem kurzen, aber aussagekräftigen Trailer zu sehen, den Publisher Electronic Arts heute veröffentlicht hat.

Download: Trailer #1 (5,8 MB)

Kommentare

johndoe-freename-71495 schrieb am
hoffe das spiel wird was . der alte teil munch oddysee war ja ganz nett aber net so der erwartete kracher, da fand ich die alten teile auf der guten plastation besser
xboxer schrieb am
MS hat nur die Exklusiv- und Publishing-Rechte fallen gelassen. :wink:
Lord_Zero_00 schrieb am
xboxer hat geschrieben:Der Titel ist seit ca. 2 Jahren in der mache, der wurde nicht erst vor kurzem angekündigt. :wink:
Für mich jetzt schon Must have... 8)
Schon 2 Jahre? Ist es also der Titel der ursprünglich nur für X-Box entwickelt wurde? Dachte den hätte MS fallen lassen und der hier von EA ist ein vollkommen anderes Spiel. Hab mich da wohl etwas geirrt. :?
QBertX schrieb am
Gut, dann Publisher, dennoch ist EA einfach nur scheisse.
xboxer schrieb am
Es wird ganz sicher nicht von EA entwickelt. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+