Fallout 3: Collector's Edition bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: Collector's Edition bestätigt

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Erste Gerüchte über eine Collector's Edition von Fallout 3 gab es bereits letzte Woche. Gestern kam nun die offizielle Bestätigung seitens Bethesda Softworks. Demnach soll die limitierte Sammlerausgabe weltweit und für alle drei Systeme erscheinen. Um sich ein Exemplar zu sichern, wird es bei teilnehmenden Händlern entsprechende Vorbestellaktionen geben. Beinhalten wird die als metallene Lunchbox designte Edition neben dem Spiel ein Artbook, eine Making of-DVD sowie eine knapp 13cm große Bobblehead-Figur.

Quelle: Pressemitteilung Bethesda

Kommentare

glurff schrieb am
die sollen lieber n gutes Spiel zimmern und nicht ueber so ne ...... nachdenken
Wo][rm schrieb am
gut gut. Ich dachte schon mir wäre etwas essentielles in den Vorgängerteilen entgangen :D
Wo][rm schrieb am
Ich hab zwar Fallout 1/2 mehrfach durchgespielt aber wtf ist ein Bobblehead? Oo
schrieb am

Facebook

Google+