von Bodo Naser,

Fallout 3: Sound von Inon Zur

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ein episches Rollenspiel wie Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) braucht auch die passende Musik. Aus diesem Grund hat sich Bethesda Softworks jetzt Inon Zur für den Soundtrack geangelt, der für seine Bombastklänge bekannt ist. Der preisgekrönte Zur hat schon für viele Filme, TV-Produktionen und Spiele Musik komponiert, wie etwa Ghost Whisperer, Iron Man, Everquest 2, Prince of Persia oder zuletzt Crysis. Zur wird versuchen, für jede Spielsituation die passende Musik zu finden.  
Quelle: PM Bethesda Softworks

Kommentare

Robben689 schrieb am
wie geil :D :D der mann ist eine perfektion, noch nie habe ich so geile tracks von einem spiel gehört wie bei crysis :arrow: der mann weiß was er tut :)
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei