")})}else z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function J(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function D(e){return e.height<1}function A(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,v=r.top+o/2,d=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!d||isNaN(d.clientHeight)||isNaN(d.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=v&&v<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};Z(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=y;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",O,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&O()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",O,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",O),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",O,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",O)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Fallout 3: Bethesda über Exklusivinhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87
Test: Fallout 3
87

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fallout 3: Bethesda über exklusiven DLC

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der E3-Pressekonferenz Microsofts hatte Todd Howard bekanntgegeben, dass es für die PC- und Xbox 360-Versionen von Fallout 3 "exklusive Downloadinhalte" geben wird - im Falle der PC-Fassung wird das Material über GFW Live vertrieben werden. Gegenüber VG247 ließ Bethesdas PR-Mann Pete Hines durchblicken, dass man noch nicht genau sagen könne, was genau man da eigentlich veröffentlichen werde. Es soll aber "substanzielles Zeug" sein, so Hines, der das Ganze mit der Knights of the Nine -Mini-Erweiterung vergleicht, die man seinerzeit für Oblivion produziert hatte.

Fallout 3
ab 6,37€ bei

Kommentare

glurff schrieb am
na und das was präsentiert wird sieht nicht wirklich spektakulär aus.......
rezman schrieb am
Ich bin dem Spiel immer noch ab geneigt.. es wird einfach zu viel Werbung gemacht ohne etwas zu presentieren..
johndoe731183 schrieb am
CasanOffi hat geschrieben:die The Eldar Scrolls Spiele kenne ich nicht, aber sonst haben die bisher nur unterdurchschnittliches Zeug abgeliefert...
:wink:
Habe die ersten beiden Fallout nie gespielt, daher weiß ich nicht, ob ich jetzt unbedingt mit Teil 3 anfangen sollte. Mal sehen, wie eigenständig der wird.
SalBei schrieb am
Aha, unterdurchschnittlich soso. Morrowind war nur eines der besten RPGs überhaupt. Oblivion war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber schlecht war es nicht. Zumindest hat Bethesda schon bestätigt, daß man nicht die selben Fehler machen will, wie bei Oblivion. Also ich werde Fallout 3 eine Chance geben. Der DLC interessiert mich dabei aber auch recht wenig.
casanoffi schrieb am
Ich habe Oblivion nie gespielt - daher freue ich mich ohne Vorbehalte auf Fallout3.
Die download-Geschichte juckt mich jetzt ziemlich wenig, weil ich eh noch keine Ahnung habe, was da geboten werden soll.
Warum über ungelegte Eier schimpfen?
Mal schauen, was uns Bethesda beschehren wird - die The Eldar Scrolls Spiele kenne ich nicht, aber sonst haben die bisher nur unterdurchschnittliches Zeug abgeliefert...
schrieb am

Facebook

Google+