Du quatscht mir vielleicht einen Müll zusammen mein Padawayne. Vlt mal alle beiträge lesen bevor du dich hier so echauffierst keke?Schnurx hat geschrieben:Jaja... Dieser Satz ist einer der dümmsten überhaupt, wird aber immer wieder gerne als vermeintliches Totschlags"argument" dahergefloskelt. Das der grade das enthält, was Phobos Dir vorwirft, scheint Dir zu entgehen. Das Du persönliche Vorlieben und was intersubjektiv für Qualität gehalten wird, völlig durcheinanderbringst.moshman hat geschrieben:Einspruch euer Ehre. Schisse ist lecker, Millionen Fliegen können nicht irren. Ya know what I mean?Phobo$ hat geschrieben:
Aber ja , Millionen Käufer irren sich........nur du nicht.......
Bringt doch nicht immer Qualität und persönliche Vorlieben durcheinander.
In einer korrekten Analogie wärst Du halt auch eine Fliege... nur eine, die entgegen den anderen der Meinung wäre, Fliegenfänger und Insektengift seien doch vieeeel leckerer als die doofe Kacke.
von Michael Krosta,
Fallout 3: Gedanken über Nachfolger
Da ist Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) noch nicht erschienen - und schon wird offen über mögliche Nachfolger gesprochen. So hat Pete Hines von Bethesda gegenüber TVG bestätigt, dass man noch große Pläne mit der Lizenz hat.
"Der Hauptgrund hinter dem Kauf der Lizenz und den Fallout-Rechten liegt darin, dass wir auf jeden Fall mehr als nur einen [Titel] machen wollen", so Hines. "Das ist nicht etwas, was wir ein Mal machen, dann weg gehen und niemals wieder machen werden. Wann es soweit sein wird und wie lange es dauert weiß nur Gott, aber wir haben sie [die Lizenz] besonders deshalb erworben, weil wir sie besitzen, sie entwickeln und an ihr arbeiten wollen wie wir es mit The Elder Scrolls machen."
"Der Hauptgrund hinter dem Kauf der Lizenz und den Fallout-Rechten liegt darin, dass wir auf jeden Fall mehr als nur einen [Titel] machen wollen", so Hines. "Das ist nicht etwas, was wir ein Mal machen, dann weg gehen und niemals wieder machen werden. Wann es soweit sein wird und wie lange es dauert weiß nur Gott, aber wir haben sie [die Lizenz] besonders deshalb erworben, weil wir sie besitzen, sie entwickeln und an ihr arbeiten wollen wie wir es mit The Elder Scrolls machen."