Fallout 3
09.10.2008 00:27, Julian Dasgupta

Postapokalyptisch ins Presswerk

Am 31. Oktober wird sich zeigen, ob Bethesda es geschafft hat, einen würdigen Nachfolger zu den ersten beiden Fallout-Titeln zu produzieren: Dann nämlich wird Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) hierzulande erscheinen. Alteingesessene Fans dürften dann eine Antwort auf die Frage finden, ob die Atmosphäre und die Neuerungen den Verzicht des Studios auf das klassische Kampfsystem wettmachen können.

Eine Verschiebung des Spiels kann jedenfalls ausgeschlossen werden - der Hersteller ließ jetzt verlauten, dass Fallout 3 fertiggestellt wurde. Zur Feier des Anlasses veröffentlichte man außerdem ein paar frische Screenshots aus dem Rollenspiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.