von Michael Krosta,

Fallout 3: DLC-Fehler gefunden

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Erst war er da, dann wieder weg: Die Rede ist von The Pitt, der Erweiterung von Bethesdas Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) , die gestern auf Xbox Live veröffentlicht wurde und kurze Zeit später aufgrund einer "Beschädigung" wieder vom Netz genommen wurde.

Gegenüber Shacknews hat Bethesdas Marketing VP Pete Hines aber bestätigt, dass die korrigierte Fassung bereits heute gegen Nachmittag über Xbox Live geladen werden kann.


Kommentare

Cyberblitzbirne schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:toll, und wenn ich es jetzt wieder lösche, kann ich es mir dann nochmal runterladen oder muss ich wieder 800 msp blechen? :roll:
Natürlich nicht. ;)
King Rosi schrieb am
toll, und wenn ich es jetzt wieder lösche, kann ich es mir dann nochmal runterladen oder muss ich wieder 800 msp blechen? :roll:
michi310877 schrieb am
Ich habs gestern geladen und konnte keinen Fehler feststellen beim durchspielen.
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei