Fallout 3: DLC-Fehler gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: DLC-Fehler gefunden

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Erst war er da, dann wieder weg: Die Rede ist von The Pitt, der Erweiterung von Bethesdas Fallout 3 , die gestern auf Xbox Live veröffentlicht wurde und kurze Zeit später aufgrund einer "Beschädigung" wieder vom Netz genommen wurde.

Gegenüber Shacknews hat Bethesdas Marketing VP Pete Hines aber bestätigt, dass die korrigierte Fassung bereits heute gegen Nachmittag über Xbox Live geladen werden kann.

Kommentare

DerUnsympath schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:toll, und wenn ich es jetzt wieder lösche, kann ich es mir dann nochmal runterladen oder muss ich wieder 800 msp blechen? :roll:
Natürlich nicht. ;)
King Rosi schrieb am
toll, und wenn ich es jetzt wieder lösche, kann ich es mir dann nochmal runterladen oder muss ich wieder 800 msp blechen? :roll:
michi310877 schrieb am
Ich habs gestern geladen und konnte keinen Fehler feststellen beim durchspielen.
schrieb am

Facebook

Google+