Fallout 3
29.03.2009 14:31, Marcel Kleffmann

Mehr Download-Inhalte geplant

"Wir arbeiten an (vielen) weiteren Download-Inhalten für Fallout 3", dies verriet Emil Pagliarulo (Lead-Designer des postapokalyptischen Rollenspiels) im Rahmen der Game Developers Conference 2009. Konkrete Details zu den Plänen nannte er allerdings nicht. Zudem würde bei Bethesda Softworks noch Unsicherheit herrschen, welche bekannten Landstriche die Entwickler künftig verwüsten wollen...

I can say we're working on lots of DLC. Really fun stuff. Future Fallout, lots of stuff brewing up here. [...]

Vor einigen Tagen ist das zweite Download-Paket "The Pitt" veröffentlicht worden (wir berichteten) und im April soll "Broken Steel" folgen. Inwiefern PlayStation 3-Spieler mit den Download-Inhalten rechnen können, ist weiterhin unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.