von Jörg Luibl,

Fallout 3: Point Lookout erhältlich

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Bethesda mitteilt, ist die vierte Erweiterung "Point Lookout" ab sofort für Xbox 360 oder PC erhältlich. 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) kostet das Zusatzabenteuer, das euch in ein sumpfiges Gebiet entführt.

Lohnt sich der Trip? Hier geht es zum Video, hier gibt es Screenshots.


Kommentare

GR2eN schrieb am
es scheint als hätte microsoft die exklusivrechte an erweiterungen für fallout 3 und gta 4 in besitz, denn es geht einfach nicht in meinen schädel warum die ps3 dazu inkompatibel sein soll. Ich hab Bethesda aus verzweiflung selbst schon gemailt und die haben gemeint das sie auch keine Komplettversion wie bei Oblivion planen. ich hoffe, das liegt nur daran dass das vierte addon nicht das letzte ist...
RandomName schrieb am
Vyror hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Wird die auch für die PS3 erscheinen mit allen Erweiterungen ? Ich spiele nähmlich gerade mit dem Gedanken mir Fallout 3 für die Playsi zu hollen. Wenn sie dabei wären, wär das nähmlich ziemlich geil :)
Ja Natürlich^^ Hier etwas genau:
Der Hersteller kündigte zudem die unvermeidliche Fallout 3 Game of the Year Edition an, die im Oktober auf allen drei Plattformen für 60 (Konsolen) bzw. 50 Euro (PC) veröffentlicht wird und das Hauptspiel sowie alle fünf Zusatzpakete umfassen wird.
The SPARTA schrieb am
-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Aha, danke für die Info, dann werd ich wohl lieber warten, schlussendlich als Schnäppchen spielen können.
Ghost in the Machine schrieb am
Vyror hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Wird die auch für die PS3 erscheinen mit allen Erweiterungen ? Ich spiele nähmlich gerade mit dem Gedanken mir Fallout 3 für die Playsi zu hollen. Wenn sie dabei wären, wär das nähmlich ziemlich geil :)
Leider wird´s die GotY Edition zu Fallout nur für XBox und PC geben.
Da muss man dann zur Kreditkarte greifen und aus dem Store laden, wenn die kommen.
Apropo Store: Wann kommen denn nun endlich die Fallout 3 Addons ins PSN? Ich will nimma warten ^^
Vyror schrieb am
-Hackebeil- hat geschrieben:Naja ich würde lieber auf die GotY Version warten.Da sollen wohl alle Erweiterungen drauf sein.
Wird die auch für die PS3 erscheinen mit allen Erweiterungen ? Ich spiele nähmlich gerade mit dem Gedanken mir Fallout 3 für die Playsi zu hollen. Wenn sie dabei wären, wär das nähmlich ziemlich geil :)
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei