von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Fünftes Add-on datiert

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Abgehoben im wahrsten Sinne des Wortes: In Mothership Zeta greift Bethesda das in der Fallout-Reihe durchaus präsente Alien-Thema auf und ermöglicht dem Spieler den Zutritt zu eben jenem namensgebenden Mutterschiff. Das befindet sich in der Erdumlaufbahn und wartet natürlich mit dem einen oder anderen technologischen Schmankerl auf. Neben einigen frischen Anzügen gibt es auch Waffen wie den Atomizer, den Alien Disintegrator sowie die Drone Cannon.

Wer den gar finsteren Plan der außerirdischen Gesellen aufdecken möchte, muss sich noch bis zum 3. August gedulden - dann nämlich soll das fünfte und (vorerst) letzte Zusatzpaket für Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) erscheinen. Wie üblich werden die PC- und Xbox 360-Versionen zuerst bedient, die PS3-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Reise zum Mutterschiff soll 800 Microsoft-Punkte kosten.

Ein paar Screenshots aus der Erweiterung gibt es hier zu sehen.


Kommentare

Sylver001 schrieb am
smerles hat geschrieben:Jap, wer Fallout 1 und 2 kennt kann nur mehr den Kopf schütteln ... Wird echt immer trauriger was die aus dem Fallout-Universum machen :(
na na du bist ja ne miesmuschel ^^ .. aber den gag mit harold (der guhl aus teil 2) da müssteste doch mindestens geschmunzelt haben, oder?
Skippofiler22 schrieb am
Wann kommt denn das "große Haupt-Addon"? Mir ist das lieber, als diese "gestrafften Shooter".
VCS_90 schrieb am
Also ich habe die ersten drei addons gespielt und fand die realtiv gut obwohl ich sagen muss das bei pitt die stadt ein bissel klein ausgefalllen ist.aber ansonsten lohnen sich die eweiterungen alle mal:D
Thjan schrieb am
Jap, wer Fallout 1 und 2 kennt kann nur mehr den Kopf schütteln ... Wird echt immer trauriger was die aus dem Fallout-Universum machen :(
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei