von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Fünftes Zusatzpaket veröffentlicht

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der vorerst letzten Erweiterung für Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) , Mothership Zeta, geht es wahrlich abgehoben zu, schwebt der Spieler doch weit über der ihm bisher bekannten Spielwelt. Nachdem man ein Notsignal eines abgestürzten UFOs entdeckt, wird man plötzlich auf ein im Orbit herumlungerndes Mutterschiff entführt. Und während man dann dort versucht herauszufinden, was die Aliens eigentlich planen, bekommt man ein paar frische Waffen und Rüstungen spendiert.

PC- und Xbox 360-Nutzer können sich das Add-on seit heute auf dem GFW- bzw. Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft-Punkte herunterladen. Die PS3-Fassung wird später folgen. Wer alle Add-ons in einem Rutsch erwerben will (und nicht auf die deutsche Fassung angewiesen sein möchte, die einem unausweichlich auf dem hiesigen Marktplatz präsentiert wird) und das Hauptspiel noch nicht besitzt, wartet einfach auf die im Herbst erscheinende Game of the Year-Edition des Rollenspiels.


Kommentare

Isegrim74 schrieb am
Komisch ... ich hab die Addons normal über GFW Marketplace gezogen - die sind deutsch und uncut! Hab die Ösi-Version und hatte auch mit den deutschen Patches bisher keine Einschnitte in meinem von Blut und abgeschossenen Gliedmassen nur so strotzenden Spiel. 8) Ich weiss echt nicht, was hier für ein Hick-Hack um die ganzen Versionen getrieben wird?!?
Grauer_Prophet schrieb am
Ich werd es mir wohl iwan holen.Leider muss ich mir auch noch Marvel VS Capcom krallen.
Rickenbacker schrieb am
Schade das selbst nach 5 DLC nicht die Atmosphäre der Vorgänger eingebaut wurde, was helfen mir da 30 Rüstungen, es gibt eh nur 1 wahre Fallout Armor! =)
Willy Wonka schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Fallout war schon immer blutig, ohne Blut wäre es doch nur halb so romantisch. =/
In der Tat! Nur leider zeigt sich an Fallout wieder die ganze Dekadenz des deutschen Schneidertums. Während ich Leuten keine Gliedmaßen abschiesen darf, hängen an Wänden und liegen auf Böden verstümmelte Leichen, die weit schlimmer anzuschauen sind sind als das bisschen Köpfchenplatzen. Aber das ist ja Ok und gar nicht schlimm, das war ja nicht der Spieler, wird also von der stark selektiv geprägten Wahrnehmung und Psyche des Spielers ignoriert...
Wie auch immer ich freue mich schon riesig auf die Goty, denn mit allen fünf "DLCs" sollte man zumindest soviel Zeit verbringen können wie mit 1-2 "klassischen" Addons und die Rüstungsauswahl sollte dann auch verdoppelt werden... hoffe ich zumindest :P
Rickenbacker schrieb am
Fallout war schon immer blutig, ohne Blut wäre es doch nur halb so romantisch. =/
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei