Fallout 3: PS3-DLC & GotY-Edition datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: PS3-DLC & GotY-Edition datiert

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ab dem 24. September kommen auch PS3-Nutzer in den Genuss der Zusatzinhalte für Fallout 3 , wie Bethesda mitteilt - zumindest im Falle der englischen Version. Als erstes Paket veröffentlicht das Studio Broken Steel, es folgen Operation: Anchorage und The Pitt (1. Oktober) sowie Point Lookout und Mothership Zeta (8. Oktober). Zu den Releasedaten der anderen Sprachversionen werde man sich noch äußern.

Wer sich nicht alle Add-ons einzeln zulegen möchte, kann auch gleich zur Game of the Year-Edition greifen, die das Hauptspiel und alle fünf Zusatzpakete umfasst und für alle drei Plattformen veröffentlicht wird. Laut Angaben Bethesdas wird das Bundle ab dem 13. Oktober im Handel erhältlich sein.

Kommentare

silverarrow schrieb am
Hm, ich finds erlich gesagt etwas teuer, okay 60? neupreis, großes spiel, aber sagen wirs mal so, das normale spiel kriegste für 20 bei amazon und somit zahlst du 40 takken für die Addons, generell etwas happig, naja ich warte jetzt erstmal,so im januar/februar hol ich mir die GotY ;-)
Sancha_Webo schrieb am
also ich finde fallout macht he nur sinn aufm pc und da braucht man die "addons" nich unbedingt ;)
gibts eig die ganzen zusatzinhalte zusammen zu kaufen? weil wenn ich fallout jetzt schon hab, muss ich mir ja nich unbedingt die GOTY rauslassen?
bob9876bob schrieb am
also ich finde, das mit 7,99 in UK-Store was umgerechnet 9,99 ? bei uns kosten wird, die Erweterungen zu teuer sind. Da macht die GOY Edition von Fallout mehr sinn...
Dreadnough schrieb am
Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner im 4Players Store gekauften Fallout 3 UK Uncut jetzt auch den DLC aus dem UK Store ziehen muss... weiß das jemand?
Ich hoffe mal nicht. Ein Problem ist es nicht, aber ich will mir nicht 100 Accounts auf meiner PS3 erstellen. Und die Kreditkarteninformationen alle nochmal für jeden Account einstellen.
ChrisT187 schrieb am
durch das endzeit szenario is das spiel auch für nicht-rpg fans eine gute empfehlung. bestes rpg was ich bis jetzt gespielt hab. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+