Fallout 3
11.12.2013 23:57, Julian Dasgupta

Fallout 4: Weitere Hinweise auf das Setting

Auch wenn die kürzlich aufgetauchten vermeintlichen Andeutungen einer Ankündigung von Fallout 4 samt Pseudo-Teaserseite das Werk eines eifrigen Spaßvogels waren - dass Bethesda Game Studios derzeit an dem Spiel arbeitet, ist sehr, sehr wahrscheinlich.

Die Kollegen von Kotaku bekamen jetzt einige Dokumente zugespielt, die wohl für anstehende Sprachaufnahmen für Fallout 4 gedacht sind. Das Blog hat die Echtheit des Skripts über andere Quellen bestätigt bekommen. Der Name "Fallout" kommt in dem Dokument nicht vor - die Referenzen seien aber eindeutig. Der zuständige Casting-Director sei außerdem schon bei Skyrim und Dishonored verpflichtet worden.

Den Ortsangaben zufolge scheint sich das zu bestätigen, war bereits vor längerer Zeit durch die Gerüchteküche gegeistert war: Boston bzw. New England stehen im Mittelpunkt des nächsten Teils der Serie. Kotaku hat auch zwei Ausschnitte veröffentlicht, darunter einen mutmaßlichen Intro-Text. Das Blog verweist darauf, dass einige der Texte möglicherweise in der Form nie im Spiel auftauchen werden, sondern nur für die Suche nach Sprechern verfasst wurden.

Laut Gerüchten aus dem vergangenen Sommer hatte Bethesda bereits auf der E3 hinter verschlossenen Türen einen kurzen Teaser gezeigt. Fallout 4 soll demnach angeblich im Oktober 2015 auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.