von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Früher Testentwurf?

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Bei No Mutant Allowed ist man über das folgende Bild gestolpert. Hinter dem Profilnamen ConejoBlanco steckt Jonah Lobe, seines Zeichens Grafiker bei Bethesda und dort für die Gestaltung von Charakteren verantwortlich. Der Kommentar:



"Das habe ich für Bethesda Softworks als eine Art Testentwurf angefertigt... sie hatten mir  eine Konzeptvorlage des Charakters gegeben, und ich musste ihn dann in 3D modellieren."



Das Bild wurde am 12. Dezember 2005 ins Netz gestellt - zu dem Zeitpunkt war auch Oblivion noch in der Entwicklung bei Bethesda. Allerdings passt der Charakter stilistisch nicht wirklich in die Fantasiewelt der Elder Scrolls-Serie. Auch deutet die Bildbezeichnung "Raider" darauf hin, dass es sich vermutlich um einen frühen Entwurf für Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) handelt, schließlich war die Firma zu diesem Zeitpunkt schon im Besitz der Lizenz.

Quelle: NMA-Fallout.com

Kommentare

gracjanski schrieb am
ähm und sehen wir jetzt das Bild? ich sehe nix
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei