Fallout 3
08.05.2007 13:15, Julian Dasgupta

Liam Neeson mit an Bord

Noch 28 Tage , so verkündet die offizielle und just mit frischem Artwork versehene Webseite von Fallout 3 , wird man warten müssen, bis Bethesda den ersten Teasertrailer zum Spiel zeigt. Heute allerdings gab der Entwickler schon mal bekannt, dass man Liam Neeson für das Sprecherensemble des postapokalyptischen Rollenspiels gewinnen konnte. Neeson dürfte den meisten Filmfans durch seine Rollen in Schindlers Liste, Star Wars: Episode I oder als Bösewicht in Batman Begins bekannt sein und wird dem Vater des Hauptprotagonisten von Fallout 3 seine Stimme leihen.

Eine nicht unerwartete Ankündigung - bereits bei The Elder Scrolls IV: Oblivion konnte man mit Patrick Stewart (Star Trek: The Next Generation, X-Men) und Sean Bean (Herr der Ringe, GoldenEye) zwei prominente Schauspieler für Sprecherrollen verpflichten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.