Fallout 3: Teaser veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: Teaser veröffentlicht

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Nach dem langen Countdown und diversem Artwork gibt es nun auch bewegte Bilder: Bethesda hat wie versprochen den ersten Teaserfilm zu Fallout 3 ins Netz gestellt. Mehr oder weniger. Nach dem initialen Ansturm wurden die offiziellen Links erstmal wieder offline genommen, derzeit werden nur zwei Mirrorseiten aufgeführt. Torrent-Seeds gibt es vorerst leider nicht.

Der insgesamt 2:25 Minuten lange Trailer wurde mit der im Spiel verwendeten Engine (Gamebryo) erstellt, zeigt allerdings kein Gameplay. Zu sehen ist eine zerstörte Stadt sowie abschließend ein Soldat mit Power-Armor. Musikalisch versucht Bethesda am Intro des ersten Fallout-Spiels anzuknüpfen. Der Song, "I Don't Want to Set the World on Fire", stammt von The Ink Spots, deren "Maybe" für das Intro des ersten Fallout-Spiels verwendet wurde. Ursprünglich war es damals sogar angedacht gewesen, das nun von Bethesda integrierte Lied zu lizenzieren.

Auch das klassische "War. War never changes." bekommt man wieder zu hören. Laut Bethesdas PR-Mann Pete Hines hat man dabei auch nicht auf das originale Sample zurückgegriffen, sondern den Text durch Ron Perlman neu einsprechen lassen. Der Schauspieler (Hellboy) hatte in den beiden Vorgängern als Erzähler mitgewirkt. Am Ende des Teasers ist dann zu lesen, dass Fallout 3 im Herbst 2008 erscheinen soll. Ein paar weitere Infos dürfte es in der nächsten Ausgabe von GameInformer geben.

*Update* Wer sich den Film per Stream angucken will, kann dies nun auch bei 4Players tun.


Kommentare

Eurebel schrieb am
Das Sprachniveau gehört mit zum system , hahaha :lol:
Sabrehawk schrieb am
Eurebel hat geschrieben:
SuBba hat geschrieben:
Eurebel hat geschrieben:Also, ich habe viel viel Viel Viel erfahrung mit spielen Spiele alle genere
und kann euch sagen, das spiel schmeist ihr nach 25 MInuten in den schrank zurück , und seht es niemehr an.. :(
Und das siehst du anhand dieses äusserst ausführlichen teasers??! Dein Wissen scheint grenzenlos zu sein.

Ist ja nicht so das ich keine Tests meines talents gemacht hätte, und das ergbiss war recht zuverlässig, nun ein jahr getestet und jjetzt rücke ich mit den kommentaren raus..
Na wenn dein "Talent" ähnliche Qualität hat wie dein Sprachniveau dann
gute Nacht.
SuBba schrieb am
Eurebel hat geschrieben:
SuBba hat geschrieben:
Eurebel hat geschrieben:Also, ich habe viel viel Viel Viel erfahrung mit spielen Spiele alle genere
und kann euch sagen, das spiel schmeist ihr nach 25 MInuten in den schrank zurück , und seht es niemehr an.. :(
Und das siehst du anhand dieses äusserst ausführlichen teasers??! Dein Wissen scheint grenzenlos zu sein.

Ist ja nicht so das ich keine Tests meines talents gemacht hätte, und das ergbiss war recht zuverlässig, nun ein jahr getestet und jjetzt rücke ich mit den kommentaren raus..
Unglaublich.Das ist ja....... Du musst mir unbedingt verraten welche Verfahren du angewendet hast.
johndoe478604#2 schrieb am
Eurebel hat geschrieben:
Ist ja nicht so das ich keine Tests meines talents gemacht hätte, und das ergbiss war recht zuverlässig, nun ein jahr getestet und jjetzt rücke ich mit den kommentaren raus..
I lol'd.
Eurebel schrieb am
SuBba hat geschrieben:
Eurebel hat geschrieben:Also, ich habe viel viel Viel Viel erfahrung mit spielen Spiele alle genere
und kann euch sagen, das spiel schmeist ihr nach 25 MInuten in den schrank zurück , und seht es niemehr an.. :(
Und das siehst du anhand dieses äusserst ausführlichen teasers??! Dein Wissen scheint grenzenlos zu sein.

Ist ja nicht so das ich keine Tests meines talents gemacht hätte, und das ergbiss war recht zuverlässig, nun ein jahr getestet und jjetzt rücke ich mit den kommentaren raus..
schrieb am

Facebook

Google+