von Paul Kautz,

Tomb Raider: Legend - erste Artworks

Jetzt ist es endlich offiziell: Das neue Tomb Raider-Abenteuer trägt den Untertitel »Legend«. Lara Crofts siebtes Abenteuer soll in keinster Weise die Fehler der Vorgänger wiederholen - statt dessen hat sich der neue Entwickler Crystal Dynamics die teils verheerenden Tests des sechsten Teils sowie viele Fan-Vorschläge zu Herzen genommen, um ein komplett neues Abenteuer zu schaffen - nicht nur optisch, sondern vor allem auch spielerisch. Auch Lara selbst wurde einer Frischzellenkur unterzogen: Neben sanfteren Gesichtszügen und einer neuen Haarfarbe wurden auch ihre zwei herausragendsten Merkmale einer Verjüngung unterzogen. Werft einfach einen Blick auf die zwei frisch veröffentlichten Artworks und urteilt selbst. Mehr Informationen soll es ab dem 12. April geben - zusammen mit einer neu gestalteten offiziellen Homepage.


Kommentare

johndoe-freename-80641 schrieb am
COOOOOOOOOOL
das 7 TR teil (LEGEND) ist in anmarsch. bin schon ganz gespannt auf meine lara. ich hoffe doch sehr das die alten fehler (meiner meinung nach gab es keine) behoben werden und die bedürfnisse der player so befriedigt werden, dass TR es bis zur 8 ausgabe schafft.
also HOFFNUNG nie verlieren das spiel wird der HAMMER.
Edit by 4P|Smul: Ich denke, die Leute verstehen Dich auch ohne Monster-Font!
johndoe-freename-79314 schrieb am
fänds cool wenn das nächste tomb raider so im sneaking style wie metal gear solid o.ä. wäre...
johndoe-freename-80399 schrieb am
Ich hör jetzt schon (oder noch..?) die nörgenlden Stimmen: \"Muß das wirklich sein?\" ... \"Schon wieder Tomb Raider?\" ... \"Wird von Teil zu Teil schlechter\" ... \"Schickt Lara doch in Rente\"
Erstmal abwarten, was da auf uns zu kommt! Ich bin auf jeden Fall gespannt und hab mich über die Ankündigung gefreut
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt ist es endlich offiziell: Das neue Tomb Raider-Abenteuer trägt den Untertitel »Legend«. Lara Crofts siebtes Abenteuer soll in keinster Weise die Fehler der Vorgänger wiederholen - statt dessen hat sich der neue Entwickler Crystal Dynamics die teils verheerenden Tests des sechsten Teils sowie viele Fan-Vorschläge zu Herzen genommen, um ein komplett neues Abenteuer zu schaffen - nicht nur optisch, sondern vor allem auch spielerisch. Auch Lara selbst wurde einer Frischzellenkur unterzogen: Neben sanfteren Gesichtszügen und einer neuen Haarfarbe wurden auch ihre zwei herausragendsten Merkmale einer Verjüngung unterzogen. Werft einfach einen Blick auf die zwei frisch veröffentlichten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... egend.html" target="">Artworks</A> und urteilt selbst. Mehr Informationen soll es ab dem 12. April geben - zusammen mit einer neu gestalteten <A href="http://www.tombraider.com/" target=_blank>offiziellen Homepage</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40345" target="_blank">Tomb Raider: Legend: »Legend« ist offiziell, erste Artworks</a>
schrieb am
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei