von Paul Kautz,

TR Legend: Homepage aktualisiert, erste Bilder

Wie von Eidos versprochen, ging heute die runderneuerte Homepage zu Tomb Raider Legend an den Start. Fans finden dort nicht nur allerhand Informationen zum neuen Action-Adventure, sondern auch erste Bilder - unter anderem spektakuläre 3D-Aufnahmen. Die ersten acht Screenshots aus dem Spiel gibt es bei uns.


Kommentare

Ingrimmisch schrieb am
Also Takashi du urteilst über die Anatomie einer Computerspielefigur schonmal was von Computerwelt=nicht REALITÄT gehört.
Genau wegen so Leuten wie dir gibt es Zensur weil Leute wie du sich mit einem Computerspiel in die Realität flüchten.
Sonst wollte ich sagen alles ist besser als AoD.
johndoe-freename-80594 schrieb am
Die Anatomie der Computer-Lara Croft hat ja wohl kaum was mit Pamela(real) zutun...
johnskalt schrieb am
Hey takashi hast du noch nie Pamela Anderson gesehen die ist von den Maßen verdammt ähnlich, naja.
Aber es stimmt schon wenn sich die Entwickler nichts neues einfallen haben lassen, wird das Spiel ganz schnell in den Untergrund sinken.
Es gibt mittlerweile sehr viele Teile von Lara, das es wirklich langweilig geworden ist. Immer das selbe gespringe und gehopse, da kam bis auf Grafik echt nichts neues.
Die Anfangsteile waren sehr interresant, weil das halt eine neue Darstellung von Jump und Run war.
Aber zur jetztiger Zeit, ich weiß nicht.
Kann mir vorstellen das das Spiel echt keinen großen Erfolg ziehen wird.
See Ya
johndoe-freename-71296 schrieb am
jetzt wos du sagst:
die knie brechen doch nur schon beim hingucken ausseinander. die oberschenkel gibt es gar nicht, die sind dünner als bei einem magersüchtigen menschen (schlimme krankheit). die tallie ist schmaler, als bei der frau, die schon ihr lebenlang ein korsett an hat, um damit ne schmale tallie zu bekommen.....
der busen so gross, wie warscheinlich keine frau von natur aus hat. jedenfalls nicht, wenn man so knöchig dasteht.
es sieht wirklich sehr unnatürlich aus, das verdirbt irgendwie denn spass auf die frau^^
mfg taka
Merandis schrieb am
Ich hätte schon mal wieder Lust auf Lara. Der letzte Teil der Serie den ich gspielt habe war der 2te. Also hab ich viel... Luft dazwischen gelassen. Ich hoffe nur das die Welt wieder so schön atmosphärisch wird und Lara sich gut steuern lässt.
Ansonsten muss ich sagen das die gute immer unnatürlicher ausschaut. Sie hat ja fast schon dickere Unterschenkel, als Oberschenkel. Und jemand der so gut durchtrainiert ist sollte doch wegen den ganzen Muskeln auch etwas dickere Ausmaße haben. Naja aber das ist auch nicht wirklich wichtig.
schrieb am
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei