Tomb Raider: Legend
20.03.2006 13:42, Benjamin Schmädig

Mit Lara durch den Großstadt-Dschungel

Marion von Stengel, die deutsche Synchronstimme von Angelina Jolie und stimmliches Pendant der Ms. Croft in ihrem aktuellen Abenteuer, begleitet zukünftig nicht nur die rasante Jagd nach Artefakten, sondern bringt auch gewöhnliche Autofahrer sicher ans Ziel: Dank einer Partnerschaft von Eidos und Destinator Technologies hat von Stengel die Navigationsgeräte des Software-Anbieters besprochen. Ihr müsst euren alten "Navi" aber nicht unbedingt ausbauen, denn falls ihr registrierte Nutzer der Navigations-Software Destinator 6 oder deren Vorgänger seid, könnt ihr euch die neuen Texte auch über die Internetpräsenz des Herstellers herunterladen. Na dann: Gute Fahrt!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.