von Bodo Naser,

Tomb Raider: Legend ist fertig

Die neue Lara sieht besser aus denn je, was sich auch in dem frischen Model niederschlägt, das die agile Forscherin neuerdings verkörpert. Ob da das Gameplay mithalten kann, wird sich bald zeigen, da Tomb Raider: Legend (ab 4,99€ bei kaufen)  jetzt offiziell fertig gestellt wurde. Bei uns soll es schon am 7. April 2006 erscheinen.

 Für den 1. April wurde übrigens eine Demo angekündigt, die euch einen spielbaren Level bietet - wir bleiben am Ball.
Quelle: Eidos Interactive

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Wir haben gerade erst die Testfassungen von Eidos bekommen. Leider werden Online-Magazine von einigen Publishern immer noch nicht so früh bemustert wie Print-Magazine. Aber da tut sich was...
Amazing schrieb am
Die Mags, die es getestet haben, bekommen meistens immer eine Testversion zugeschickt. Es kommt definitiv am 7. April.
johndoe-freename-85873 schrieb am
Sry, aber was heißt SCHON am 7.April(offizieller Release)?
Denn das Game wurde doch schon von einigen Zeitschriften bewertet, und zwar verdammt gut!
Naja gut, ihr seid ja auch gerade am Umziehen, und habt ja deswegen auch schon vorhergewarnt.
Auch wenn ihr hier nicht die Ersten seid, auf eure Bewertung baue ich! :wink:
MfG
schrieb am
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei