Tomb Raider: Legend: Lara glänzt golden, Demo kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
76

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
56

“Technisch logischerweise die schwächste aller Fassungen, spielerisch einen Hauch vor der DS-Version - aber auch nicht viel mehr.”

Test: Tomb Raider: Legend
52

“Technisch auf sehr niedrigem Niveau, spielerisch noch eine Stufe darunter - die DS-Lara kann im Grab bleiben!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
68

“Vom Umfang her ein echtes Tomb Raider, aber die schwache Technik reißt in Kombination mit der fummeligen Steuerung ein dickes Loch in die Faszination.”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Legend ist fertig

Die neue Lara sieht besser aus denn je, was sich auch in dem frischen Model niederschlägt, das die agile Forscherin neuerdings verkörpert. Ob da das Gameplay mithalten kann, wird sich bald zeigen, da Tomb Raider: Legend  jetzt offiziell fertig gestellt wurde. Bei uns soll es schon am 7. April 2006 erscheinen.

 Für den 1. April wurde übrigens eine Demo angekündigt, die euch einen spielbaren Level bietet - wir bleiben am Ball.

Quelle: Eidos Interactive

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Wir haben gerade erst die Testfassungen von Eidos bekommen. Leider werden Online-Magazine von einigen Publishern immer noch nicht so früh bemustert wie Print-Magazine. Aber da tut sich was...
Amazing schrieb am
Die Mags, die es getestet haben, bekommen meistens immer eine Testversion zugeschickt. Es kommt definitiv am 7. April.
johndoe-freename-85873 schrieb am
Sry, aber was heißt SCHON am 7.April(offizieller Release)?
Denn das Game wurde doch schon von einigen Zeitschriften bewertet, und zwar verdammt gut!
Naja gut, ihr seid ja auch gerade am Umziehen, und habt ja deswegen auch schon vorhergewarnt.
Auch wenn ihr hier nicht die Ersten seid, auf eure Bewertung baue ich! :wink:
MfG
schrieb am

Facebook

Google+