von Michael Krosta,

Tomb Raider Legend: Heute 360-Demo

Wie Eidos mitteilt, wird Lara Croft heute noch den Xbox 360-Marktplatz in Form einer spielbaren Demo von Tomb Raider: Legend (ab 4,99€ bei kaufen) besuchen. Daneben sollen begleitend zum Release auch ein exklusiver Trailer sowie sechs Themen-Sets und fünf exklusive Bilder-Packs angeboten werden.  
Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Evin schrieb am
Hast du einen Gold-Account?
Wenn ja, leg dir einen Silveraccount zusätzlich für die Demos zu. Ich kuck zuhause ob ich die Funktion finde.
Arkune schrieb am
Wo und wie?
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. :?
Bei persönlichen Informationen läst sich die Nationalität nicht ändern.
Deutschland wird angezeigt aber kann nicht geändert werden (der Rest schon)
Evin schrieb am
Also... kann man glaub ich schon...
Arkune schrieb am
Kann man eigentlich die Nationalität des Profils wechseln?
Wohl eher nicht oder?
Ich hätte mir ein US Profil erstellen sollen... (kein Interesse wegen Downloads immer das profil zu wechseln)
trialversion schrieb am
Mal abwarten, aber 4Players sollte Xbox-Live Ankündigungen nicht einfach von US-Seiten übernehmen. Das hat einfach keine Aussagekraft für das deutsche Xbox-Live. Beide Ankündigungen von gestern zu Oblivion und Tomb Raider sind falsch gewesen. In Deutschland stehen so einige Downloads nicht zur Verfügung oder kommen zumindest mit Verzögerungen.
schrieb am
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei