Tomb Raider: Legend
05.04.2006 13:30, Jörg Luibl

Update: 360-Demo nicht verfügbar

Da haben wir uns gestern zu früh auf die Pressemitteilung von Eidos verlassen: Entgegen der Meldung des Publishers, dass seit Dienstag eine Demo zu Tomb Raider: Legend (ab 4,99€ bei kaufen) über Xbox Live erhältlich ist, findet man dort bis jetzt nur einen neuen Trailer in zwei Fassungen.

Leider konnte uns Eidos auch nach telefonischer Rücksprache nichts über den aktuellen Stand der Dinge sagen. Immerhin konnten wir noch schnell selbst in Erfahrung bringen, dass es die Demo auch nicht im englischsprachigen Raum gibt. Wir entschuldigen uns, falls ihr bis jetzt umsonst gewartet habt.

Sobald Eidos weiß, wann die Demo online ist, werden wir euch informieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.