Tomb Raider: Legend: Update: 360-Demo nicht verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
76

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
56

“Technisch logischerweise die schwächste aller Fassungen, spielerisch einen Hauch vor der DS-Version - aber auch nicht viel mehr.”

Test: Tomb Raider: Legend
52

“Technisch auf sehr niedrigem Niveau, spielerisch noch eine Stufe darunter - die DS-Lara kann im Grab bleiben!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
68

“Vom Umfang her ein echtes Tomb Raider, aber die schwache Technik reißt in Kombination mit der fummeligen Steuerung ein dickes Loch in die Faszination.”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Demo noch nicht verfügbar

Da haben wir uns gestern zu früh auf die Pressemitteilung von Eidos verlassen: Entgegen der Meldung des Publishers, dass seit Dienstag eine Demo zu Tomb Raider: Legend über Xbox Live erhältlich ist, findet man dort bis jetzt nur einen neuen Trailer in zwei Fassungen.

Leider konnte uns Eidos auch nach telefonischer Rücksprache nichts über den aktuellen Stand der Dinge sagen. Immerhin konnten wir noch schnell selbst in Erfahrung bringen, dass es die Demo auch nicht im englischsprachigen Raum gibt. Wir entschuldigen uns, falls ihr bis jetzt umsonst gewartet habt.

Sobald Eidos weiß, wann die Demo online ist, werden wir euch informieren.

Kommentare

k0bain schrieb am
Akschnhiro hat geschrieben:Die Demo ist seit knapp 2 Stunden jetz online... Viel Spaß beim (recht langsamen) saugen!

dito!
Hab sie jetz fertig ... ma antesten :)
johndoe-freename-35838 schrieb am
Die Demo ist seit knapp 2 Stunden jetz online... Viel Spaß beim (recht langsamen) saugen!
johndoe-freename-87765 schrieb am
es geht um die Xbox 360 Demo die man sich seit gestern über Xbox-Live ziehen könne, sie aber nich aufgetaucht iss!
johndoe-freename-84220 schrieb am
Ich weiß nicht habe ich da was falsch verstanden geht es hier um eine Xbox Demo oder für PC !?
Es hat mich nur gewundert weil für den PC ist die doch schon seit paar Tagen
draussen.
schrieb am

Facebook

Google+