Tomb Raider: Legend: Schock! Notstand! Nippel-Textur entdeckt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
76
Test: Tomb Raider: Legend
56
Test: Tomb Raider: Legend
52
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
78
Test: Tomb Raider: Legend
68
Test: Tomb Raider: Legend
78
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider Legend: Laras »Nipplegate«

Wie unsere konservativen Freunde überm großen Teich über Brüste in der (sei es auch nur virtuellen) Wirklichkeit denken, ist nicht erst seit Janet Jacksons »Nipplegate« bekannt - Computerspieler erinnern sich mit Schauern an das peinliche Zeter und Mordio um die Hot Coffee-Mod für GTA San Andreas. Blüht jetzt Tomb Raider: Legend ein ähnliches Schicksal? Laut einem Bericht von Xboxic befindet sich gut im Spiel versteckt eine für Modellierungszwecke genutzte, aber nicht im Game verwendete Test-Textur - die, bitte haltet eure Kinder zurück, eine nackte Brust enthält! Konsequenz: Eidos hat den US-Release des Spiels leicht verzögert, um den Nippel des Bösen zu übertünchen. Auch hierzulande bekommt ihr den jetzt erst recht nicht mehr zu sehen - Patch 1.1 verhüllt das teuflische Stückchen Haut.

Quelle: Xboxic
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-81624 schrieb am
Boa wie mega schlimm die welt geht unter :roll: das is doch kein Drama.
Habt ihr noch nie ne Titte gesehn wie schlimm :roll: :roll:
ewerybody schrieb am
@Bolloman: Programmierer haben nix mit ner Nippeltextur zu tun. Da kannste aber sicher sein! ;]
Is sicher gar kein Großes Thema da nen Nude-Patch zu produzieren... kann nicht mehr lange dauern :P Den verschicken wir dann per Spam an ALLE Amis! OK? Wenns sein muss per Post oder Flugblatt.
Ach was ich noch sagen wollte:
@CristianoRonaldo: plzgo&dieokithx
Evin schrieb am
MiroLus hat geschrieben:amerika. das land des begrenzten IQs
Dein Statement stellt dir ein ähnliches Zeugnis aus.... :roll:
Wie ein Vorredner schon festgestellt hat sollte man bei der aktuellen "Killerspiele"-Debatte nicht mit den berühmten Steinen im Glashaus werfen.
MrLetiso schrieb am
Gamesverrückter hat geschrieben:was kommt als nächstes Computer verursachen die globale Ewärmung???
*totlach* xD ja genau, der verdunstete schweiß beim speieln von DOOM 3 und F.E.A.R. erzeugt ein treibhausgas, womit endgütlig bewiesen wäre, dass "killerspiel"-Spieler der Untergang der Zivilisation sind xD <~ VORSICHT! sarkasmus *g*
Aba was soll man dem noch hinzufügen. Bei denen herrscht auf den straßen teils böse anrachie und die verbieten brüste xD mir wärs lieber wenn mein Sohn Pornodarsteller werden würde als Massenmörder o_ô aba wie ich sehe setzen die menschen im westlichen Paradies da andere Maßstäbe xD
Greetz
Rider
Walth92 schrieb am
Ich sag nur Singels und dann wollt ihr mir was von einer animation erzählen??? Selten dämlich Killerspiele und jetzt das was kommt als nächstes Computer verursachen die globale Ewärmung???
schrieb am

Facebook

Google+