True Crime: New York City: Auch für PSP? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux (PS2) / Exakt Entertainment (PC, Xbox, GC)
Publisher: Activision (Konsole) / dtp (PC)
Release:
24.11.2005
26.04.2006
24.11.2005
24.11.2005
Test: True Crime: New York City
46

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
27

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
59

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Test: True Crime: New York City
56

“Cop-Abenteuer mit stimmungsvollem Szenario aber unzähligen Bugs und nervigen Spielspaßbremsen.”

Leserwertung: 62% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime 2 auch für PSP?

Der Online-Shop Gamestop führt seit neuestem die Ankündigung für True Crime 2 - für PSP! Als Releasetermin wird der 1. Februar 2006 gelistet, allerdings wird diese Version nicht auf der offiziellen Spielewebsite erwähnt. Der Wahrheitsgehalt der Ankündigung bleibt also noch abzuwarten. 

Quelle: Gamestop

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+