Star Wars: Episode 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
05.05.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts kündigt Episode III-Spiel an

Nach der Ankündigung des dritten Teils der ersten Star Wars-Trilogie "Episode III: Die Rache der Sith" für nächstes Jahr war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Versoftung des Themas kommen würde. Jetzt hat LucasArts sein neues Action-Adventure mit dem Titel Star Wars: Episode III  offiziell enthüllt, das sich stark an der Story des Films orientieren wird. Darin sollt ihr dann Anakin Skywalker oder Obi-Wan in atemberaubenden 3D-Kämpfen mit dem Laserschwert steuern dürfen. Das Videospiel soll am 5. Mai 2005 erscheinen, also gut zwei Wochen vor dem Start des neuesten Kinofilms. Bilder gibt es derzeit leider noch keine. Ebenso unbekannt ist, auf welchen Konsolen genau das Episode III-Game überhaupt veröffentlicht wird.  

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
wenn die sw spiele wenigstens gut wären... aber an tie fighter zeiten kommen die ja nicht mal mehr ansatzweise ran...
oh man... welche freudige nachricht ist da wohl eher das scummvm die tage in neuer version erschienen ist... mal sehen, indy, guybrush... oder doch the dig???
Hellfire1971 schrieb am
Ja für so nen schnellschuss lassen die das Sam & Max 2 und Full Throttle 2 sausen. Ne danke.
Die Fa. wird auch immer bekloppter.
Spiele lieber Adventures, da mauss man weningstens ab und zu denken, und nicht nur immer dumm drauf los ballern.
johndoe-freename-65424 schrieb am
@ insanity: wahre worte!
@ rud: konzept? welches konzept?? laserschwerterkämpfe in an den film angelehnten szenarien sind ja wohl mal kein konzept.
INsanityDesign schrieb am
ach man, und für sowas lassen die sam and max2 sausen...
schrieb am

Facebook

Google+