NVIDIA: Project SHIELD NfS-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

nVidia: Project SHIELD NfS-Demo

NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia
NVIDIA (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Die neueste Project SHIELD-Demo zeigt, wie man ohne Steam direkt auf ein Spiel zugreifen kann - sofern man dieses installiert hat und über eine GeForce GTX-Grafikkarte verfügt. Wer in dem Video zwischendurch auf Pause drückt, wird im Bildvergleich zwischen den "Need for Speed Most Wanted"-Szenen auf dem PC und dem Bild auf dem Handheld eine kleine Latenz bemerken:


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Dann mach das halt so, wenn du den Mehrwert nicht raffst ;)
Ich freue mich sehr auf das Teil und werde defintiv meinen X-Box Controller damit ersetzen. Ich hoffe aber auf einen bezahlbaren Preis und vor allem darauf, dass nVidia nochmal in sich geht und auch Grafikkarten der 5er Reihe unterstützt. Meine 550TI ist noch längst nicht ausgereizt und ich will die eigentlich noch nicht ersetzen. Evtl. warte ich bis der Preis fällt und ein günstiges Bundle kommt. Hab ja auch noch die Wii U hier, auf der ich noch 1-2 Titel zocken werde, bis irgendwann Nachschub kommt.
Grashuck schrieb am
Sehe ich das richtig? Ich muss meinen PC starten um ein Spiel auf einem Handheld zu spielen?
Wo ist denn da der Sinn? Da kann ich auch mit meinem 360 Controller (der fast genauso aussieht) und am Fernseher zocken.
schrieb am

Facebook

Google+